Mitarbeiter

Bernd Frank

Bernd ist Hanf-Pionier der ersten Stunde und mit seiner grundlegenden Erfahrung in allen Anwendungen und Verarbeitungsmöglichkeiten von Hanf europa- und auch weltweit als der Fachmann für alle Fragen rund um den Hanf bekannt. Von seinem Wissensschatz und seinen pragmatischen Lösungsansätzen profitiert die BAFA Neu GmbH und kann sich damit oft als der Lösungsfinder für sinnvolle Handhabungen und Abläufe in allen Anwendungen von Hanf präsentieren.


Almut Frank

Almut ist als Tochter von Bernd mit dem Thema Hanf aufgewachsen und wächst in die Erfahrungen von Bernd auf moderne Art hinein. Sie hat die Geschicke der BAFA Neu GmbH verantwortlich mitbestimmt und in zeitgemäße, zukunftsorientierte Handlungsweisen organisiert. Sie ist die Ansprechpartnerin für Forschungsprojekte, Saatgut und CO2 Extraktion. Als Mitgesellschafterin verantwortet Sie alle unternehmerischen Bereiche als führende Persönlichkeit.


Jens Klaus

Jens ist seit 2017 bei der BAFA Neu GmbH und hat die anspruchsvollen Aufgaben der Buchhaltung übernommen. Er kann alle Herausforderungen, die ein international ausgerichtetes Unternehmen erfordert, aufgrund seiner Ausbildung zum Bilanzbuchhalter und seiner langjährigen wirtschaftlichen Erfahrung in Industriebetrieben verlässlich und vollständig korrekt erfüllen. Durch seine kaufmännische Ausbildung ist Jens ebenso Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für die kaufmännischen Abläufe. Jens ist unser Personalchef und hat dabei immer das Wohl des Unternehmens sowie unsere wertvollen Mitarbeiter im Blick.


Uwe Bührer

Uwe hat als ausgebildeter Kaufmann mit internationaler Vertriebserfahrung alle kaufmännischen Aufgaben in seiner Verantwortung. Er pflegt den Kontakt zu Kunden ebenso wie die Abwicklung von der Beschaffung bis zum Eintreffen beim Kunden aller Produkte der BAFA Neu GmbH. Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik, interne und externe Abläufe, Termine, Werbung und CI sowie die wichtigen Zertifizierungen werden von Uwe maßgeblich koordiniert und organsiert.


Thomas Villa

Thomas ist ein Kollege der ersten Stunde. Von Anfang an im Team hat er alle Entwicklungsstufen der BAFA Neu GmbH miterlebt und ist heute als Teammitglied nicht mehr wegzudenken. Seine Erfahrung und sein Problemlösungsbewusstsein hilft uns jeden Tag besser zu werden. Abholkunden schätzen seine unkomplizierte und engagierte Art. Die zahlreichen nationalen und internationalen Transporteure vertrauen auf sein Können im Bereich Verpackung, Be- und Entladung. Effizient, schnell, sicher und innovativ arbeitet Thomas verlässlich für Hanf und die BAFA Neu GmbH.


 

info@bafa-gmbh.de +49 7246 92575 0 +49 7246 92575 23 Stephanstr. 2 - 76316 Malsch Impressum